Liebe Patienten,

 

da ich ab September 2019 in der Praxis von Frau Dr. Herrmann mitarbeiten darf, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Dr. Nikolaus von Abendroth, ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern. Nach meinem Studium arbeitete ich für 10 Jahre in einer Praxis in Marburg. Die letzten drei Jahre leitete ich die zahnärztliche Abteilung eines Missions-hospitals in den Anden Perus. Da meine Frau familiäre Wurzeln im Allgäu hat, haben wir nun unseren Lebensmittelpunkt hier in Leutkirch.

 

Mein zahnärztliches Behandlungsspektrum umfasst:

 

- allgemeine Zahnmedizin

- Angstpatienten

- ästhetische Zahnheilkunde

- metallfreie Füllungen

- Wurzelkanalbehandlungen

- Parodontalbehandlungen

- prothetische Versorgungen: Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen

- Zahn- und Weisheitszahnentfernungen

- Kiefergelenkbehandlungen (z.B. bei Kopfschmerz, Ohrgeräuschen oder Zähneknirschen)

- Implantologie

- Umweltzahnmedizin

 

 

Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für Ihre Gesundheit!