Aktuelles aus der Zahnarztpraxis Dr. Claudia Herrmann


2015

Beginn der Mitgliedschaft bei der Deutschen Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin (DGZS).
Seither können wir Ihnen angenehme Hilfe bei Schnarchen und Schlafapnoe anbieten durch spezielle Zahnschienen. Sprechen Sie uns an!

Dr. Claudia Herrmann absolvierte erfolgreich das Curriculum Implantologie an der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe.


2014

Zum 01. August 2014 habe ich die Zahnarztpraxis von Dr. Bernd Schäfer übernommen, welcher sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Vielen mag die Praxis noch unter dem Namen der Gründer, Dres. Lill, bekannt sein. Die Praxis befindet sich im Löwencenter - Mitten im Zentrum von Leutkirch im Allgäu.
 
Ich freue mich diese Praxis an einem bewährten Standort mit langer Tradition nun weiterführen zu dürfen.
 
Nach Modernisierungs- und Renovierungsmaßnahmen haben wir unsere Praxis seit Mitte September 2014 geöffnet.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns während der Planungs- und Umbauphase unterstützt haben. Wie auch bei allen Patienten, die uns den Start so angenehm gemacht haben.
 
Wir freuen uns auf Sie!